ABLAUF

Wie geht es nun weiter mit uns?

So werden wir ein super Dream-Team…

01

Das erste Beschnuppern

Du hast mich gefunden und entdeckt! Super! Dann steht dem ersten Beschnuppern nicht mehr im Wege. Ich freu mich total auf deine Anfrage, damit wir uns kennenlernen und alles Weitere besprechen können. Und dann lassen wir gemeinsam einfach großartige Bilder entstehen.

Vertrauen und Sympathie sind einfach so wichtig.

Vor dem Fotoshooting-Tag – egal ob Familienshooting oder fotografische Hochzeitsbegleitung – besprechen wir ganz genau, welche Erwartungen und Wünsche ihr habt, so dass wir gemeinsam magische Fotos entstehen lassen.

Der Fotoshooting-Tag

An diesem Tag geht es in erster Linie um Fotos, Fotos und Fotos. Und natürlich darum, dass ihr ganz viel Spaß und Freunde habt.

Beim Familienshootings verbringen wir gemeinsam eine tolle und entspannte Zeit. Und kreieren tolle Erinnerungen. Bei Hochzeiten halte ich alle emotionalen und wichtigen Momente fest und bleibe dennoch unaufgeregt im Hintergrund.

Jedes Fotoshooting ist anders, denn es geht immer immer um euch und eure Persönlichkeiten. Jeder darf und sollte sogar so sein, wie er ist – nur dann werden authentische und einfach schöne Bilder entstehen, die man sich noch lange gerne anschaut.

02

03

Die magischen Bilder

Und am Ende haben wir gemeinsam viele tolle Bilder entstehen lassen.

Ich sende euch die von mir in meinem Stil bearbeiteten Fotos so schnell wie möglich, allerspätestens aber 6 Wochen nach dem Fotoshooting, per Link in einer Online-Galerie zu. Ihr dürft sie euch herunterladen und so nutzen, wie ihr mögt.

und? Lust auf ein Fotoshooting?

Dann melde dich sehr gerne bei mir! Ich freu mich auf deine Anfrage!

Man Playing Guitar With Girl