Hallo und Moin, ich bin Britta

Deine Fotografin für authentische Hochzeitsfotos, natürliche Familienfotografie, fröhliche Kita-Fotos und authentische Personal Branding Fotografie in Bremen und Umgebung

Schön, dass ihr hier seid um mich kennenzulernen.

Ich bin Britta aus der schönen Hansestadt Bremen und mache wundervolle Fotos von euch. Auf eurer Hochzeit oder mit euren Familien…je nachdem, wo ihr gerade steht.

Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, der gerne mit glücklichen und zufriedenen Menschen zusammen ist – so liegt es nah, dass ich mich auf Hochzeitsfotografie und Familienfotografie spezialisiert habe.

Menschen in ihren glücklichsten Momenten zu begleiten und dabei natürliche, emotionale und echte Fotos zu machen, kommt meinem ganz persönlichen Paradies ziemlich nahe. So habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und kann mich ausschließlich um euch und eure wunderschönen Bilder kümmern.

Ich fotografiere all die kurzweiligen Momente, an die man sich sonst nicht ewig erinnert, und halte sie so für euch für immer fest!

Durch meine eher ruhige und zurückhaltende Art bin ich in der Lage mich dezent in die Situationen einzupassen und dabei die großartigen Momente fotografisch festzuhalten.

Vertrauen und Empathie sind das wichtigste und die Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Dieses Vertrauen spiegelt sich in meinen Bildern wider.

Ihr sollt euch ungezwungen und authentisch bewegen. Dürft gelassen und unbeschwert sein. So wie ihr eben seid.

Perfekt unperfekt!

Familien, Paare, Geschwister, Freunde, Kollegen…alle! Menschen auf ihre eigene schöne Art. Menschenfotografie – so wie wir sind!

Menschen fotografieren, so wie sie sind! Fotoshootings in Bremen und im Bremer Umland – Familienfotos, Hochzeitsfotos, Kitafotos & Personal Branding Fotografie

Ich bin Fotografin für tiefe Emotionen und echte Momente. Mutter zweier abenteuerlustiger und quierliger Kinder mit 8 und 10 Jahren. Ehefrau meines Lieblingsmannes. Hundemama unseres Seelenhundes Jake. Und noch vieles mehr…

Ich mag Sonnenauf- und untergänge, liebe die Natur und Tiere und esse liebend gerne Chips.

Ich mache schöne, emotionale und vor allem echte und authentische Fotos mit und für euch!

Fotos machen bedeutet so viel mehr als nur den Auslöser zu drücken, sondern macht mich innerlich glücklich und ich bin dann mit mir und der Welt in Harmonie. Und genau diese Stimmung möchte ich nutzen, um großartige und magische Fotos von dir und euch zu machen.

Menschen – draußen in einer natürlich Umgebung und im natürlichen Umgang miteinander – diese besonderen Momente sind es, die ich einfange und konserviere.

Auch begleite ich euch fotografisch an eurem besonderen Tag – eurer Hochzeit! Ich fange die besonderen Momente ein und halte so alles für die Nachwelt fest!

Ich möchte euch kennen lernen und gemeinsam eine großartige Zeit verbringen.

Die Magie des Momentes einfangen und festhalten!

Für immer!

echt – emotional – liebevoll – fröhlich – lustig – natürlich

Ich fotografiere…

schon immer viel und gerne


Ich bin gerne…

in der Natur unterwegs


Ich wünsche mir…

Harmonie, Glück & Zufriedenheit


Ich esse gerne…

würzige Chips und Lakritz


Ein paar Infos über mich…

Superwichtig sind mir…

Vertrauen und Ehrlichkeit


Nichts macht mich glücklicher als…

die strahlenden Augen meiner beiden Kinder


Um mich zu entspannen…

gehe ich joggen, bin in

der Natur oder lese auch gerne mal ein gutes Buch


Ich freue mich…

auf den nächsten Tauchurlaub


Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn…

01

…du das perfekte Unperfekt suchst!

Das Leben ist so wundervoll und schön mit so vielen besonderen Momenten und Gefühlen. Genau diese möchte ich mit meinen Bildern einfangen und so bewahren.

Und das auf euerer Hochzeit genau so wie bei einem Familienfotoshooting, in der Kita oder beim Personal Branding! Jeder Tag ist besonders und sollte gefeiert werden.

Und da muss es nicht immer das perfekte Werbe-Lächeln sein, sondern es darf auch einfach mal herzlich gelacht und gewitzelt werden.

So entstehen meist die schönsten und emotionalsten Bilder.

02

…du ein enstpanntes und ungezwungenes Fotoshooting machen möchtest!

Natürlich ist eine Hochzeit an sich schon ein super aufregender Tag! Ich kann mich heute noch an meine eigene Hochzeit vor 15 Jahren erinnern… ich war sooo aufgeregt. Und so dankbar, dass unser Fotograf damals Ruhe und Gelassenheit in den Tag gebracht hat. So konnte ich meine Hochzeit genießen. Und das sieht man auch in den Bildern. Diese Erfahrung bringe ich nun heute mit zu meinen Hochzeiten als Hochzeitsfotografin.

Und auch bei Familienshootings…lasst es uns entspannt, ungezwungen, leicht und fröhlich haben. Nichts ist anstrengender für alle Beteiligten als eine angespannte Atmosphäre. Deswegen bringe ich viel Einfühlungsvermögen und Entspannung mit in die Fotoshootings.

So sehen die Fotos einfach noch schöner, emotionaler und herzlicher aus.

03

…du die Natur genau so liebst wie ich.

Ich habe kein Fotostudio und möchte auch keines. Viel schöner finde ich es, die Schönheit der Natur als Kulisse für unsere Fotos zu nutzen und das Beste aus der jeweiligen Jahreszeit herauszuholen. Jede Jahreszeit hat seine Besonderheit und seine Magie. Lasst uns dies nutzen für echte und emotionale Fotos.

VERTRAUEN

Fotoshootings mit Herz, Gefühl und ganz viel Spaß

Das perfekte Unperfekt! Das Leben genau so wie es ist. Mit allen Ecken und Kanten und vor allem mit ganz viel Emotionen. Das Leben in seiner gesamten Vielfalt.

Ich mache natürliche Fotos, die den Augenblick einfangen und festhalten und ihn damit für immer konservieren.

Du möchtest das auch? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freu mich auf dich!

und? Lust auf ein Fotoshooting?

Dann melde dich sehr gerne bei mir! Ich freu mich auf deine Anfrage!

Man Playing Guitar With Girl